Saturday, May 26, 2007

Da das Sommerprogramm nach meinem Urlaub vorbei war, haben wir jetzt auch neue Stundenplaene. Mein Stundenplan finde ich eigentlich ziemlich gut. Ich arbeite auch u.a. in Pro Lider der Jugendleiterschulung wo zur Zeit ca. 180 Jugendliche teilnehmen. Auf dem Bild sieht man den Leider der Gruppe Luigi. Es ist aber nicht unbedingt einfach dort mitzuarbeiten, da ich fuer den "christlichen Teil" zustaendig bin. In meiner Gruppe sind knapp 40 Jugendliche und da Luigi auch kein Christ ist, ist es nicht unbedingt einfach sich dort durchzusetzen, bzw. den christlichen Teil der eigentlich der Wichtigste ist toll zu gestalten. Luigi setzt seine Schwerpunkte vor allem auf Spiele, was in meinen Augen zwar auch wichtig ist, aber einen guten "christlichen" Leiter ja nicht ausmacht.
Desweiteren sind wir gerade dabei einen neuen Jugendgottesdienst aufzubauen. Zum ersten Mal findet er naechste Woche Donnerstag statt, ich bitte um Gebete. Auf dem Bild sieht man Susi die lernt Bass zu spielen und Consti am Klavier. Mittlerweile nach vielen Proben klingt es auch schon ganz ok. Oft fehlt es aber vor allem auch an Technischen Mitteln, wie Kabeln usw...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey,
hab das Grußvideo in Affhöllerbach gesehn und fands voll toll!!! Ziemlich lustig! Affhöllerbach war dieses Jahr überhaupt voll toll und lustig uund so... . Hast was verpasst^^. Ja, also dann bis bald,
ich hab dich lieb, großer Bruder, und vermisse dich! Wird Zeit, dass du wieder kommst... .
Deine Johanna

11:15 AM

 

Post a Comment

<< Home